Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 11119

Susi schrieb am 17.01.2013 - 18:57 Uhr
Hallo Jungs :-)
am 15.Feb.2013 spielen in Freiburg im Walfisch TH3 M3T3ORS !!! Ultimativer,absoluter Psychobilly in Reinstform! Würde mich freuen euch dort mal wiederzusehen.
Euch allen eine Bullen-u.Unfallfreie Saison 2013
LG Susi
Haui schrieb am 02.01.2013 - 21:24 Uhr
Hola amigos
Feliz ano nuevo wünscht der Support Colombia. Ein gutes, friedliches und vor allem unfallfreies Jahr 2013.Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Bertl schrieb am 30.12.2012 - 20:38 Uhr
Servus zusammen !

Wir wünschen euch eine Unfallfreie und klasse Saison 2013 !
Hoffe man sieht sich endlich bald mal wieder !

Bertl
Präsident Lone Star MC München
Peter 48 schrieb am 23.12.2012 - 16:11 Uhr
Hi zusammen, wir wünschen euch und euren Familien ein paar entspannte Tage,einen feucht fröhlichen Rutsch und eine Cop- und Unfallfreie Saison 2013!
Gruß
Secratary Peter
MF Dream Hunter Freiburg
Frank schrieb am 22.12.2012 - 11:19 Uhr
Der MC Lörrach wünscht Euch und Euren Familien und Freunden eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Gruss

Frank
MC Lörrach
jogi schrieb am 20.12.2012 - 22:37 Uhr
hallo leute wünschen euch schöne weinachten und en gute rutsch und bleibt gsund jogi und birgitSmilie
Haui schrieb am 08.12.2012 - 00:43 Uhr
Hola amigos hab grad die Bilder von der Rocknacht angeschaut. Grrrrrr . Vielleicht schaff ich es mal wieder.

Grüsse aus dem sonnigen Kolumbien
Hansemann schrieb am 25.11.2012 - 14:16 Uhr
Hallo Leute Bilder sind Online.

Wünsche allen viel spass

Smilie Smilie Smilie
michi schrieb am 25.11.2012 - 01:08 Uhr
Ihr Lieben habt nen riesen Dank für den schönen Abend. Dickes Merci an Hans und für die Parkplatzreservierung. Hab mich bei Euch sauwohl gefühlt. Freu mich nun auf nächstes Jahr. Liebe Grüße

Anmerkung:
Da gibts nix zu danke hat uns gefreut das es dir gefallen hat.Und auch wir freuen uns aus nächste Jahr.
Gruß Hans

Haui schrieb am 18.11.2012 - 18:56 Uhr
Hola amigos
wünsche viel Erfolg fuer die Rocknacht, kann leider nicht kommen
Grüsse aus KolumbienSmilie

Anmerkung:
Schade das nicht hier warst hast was verpasst

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz